25 Jahre Planungsbüro 1997 - 2022

Es gibt Momente, in denen man kurz inne halten muss und einfach den zurückliegenden Weg und alle Beteiligten würdigen sollte. 25 Jahre Planungsbüro Ehlers ist nicht nur ein Grund zur Freude, sondern auch um herzlichst Danke zu sagen. Es ist auch eine gute Gelegenheit für eine kurze Rückschau über erzielte Leistungen und Erfolge.

 
Am 15. Januar 1997 gründete Firmeninhaber Dipl.-Ing. Marcus Ehlers das Planungsbüro Ehlers in Bad Camberg. Neben seinem Vater Gert Ehlers, der seine vielfältigen, langjährigen Erfahrungen der Bauaufsicht des Main-Taunus-Kreises mit einbringen konnte, kamen im Verlauf der Jahre ein Statiker und seine Ehefrau hinzu, um tatkräftig den laufenden Betrieb zu unterstützen. Mittlerweile gehören dem Planungsbüro Ehlers neben den bisherigen Mitstreitern auch eine weitere Architektin an.
 
Nur durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Bauherrn, das entgegengebrachte Vertrauen, die vielfältige Unterstützung unserer Firmen im Rahmen der Realisierung unserer Bauprojekte und Dank des großen Engagements des gesamten Teams ist diese Erfolgsgeschichte möglich geworden.
Richtschnur für unser Handeln war und ist die konsequente Kundenorientierung, das schnelle Reagieren auf sich verändernde Anforderungen im Ingenieurwesen und das Ziel, durch Qualifizierung und Weiterbildung zum Erfolg unserer Baumaßnahmen wesentlich beizutragen.
 
 
Druckversion | Sitemap
© Planungsbüro Ehlers

Anrufen

E-Mail

Anfahrt